Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.

Beitrag schreiben

 
#41 17.12.2017 - 23:28 Uhr ursula Email
Bin Rheinlaenderin, lebe seit 1960 in USA. Vor kurzem fand ich eine Schallplatte '75 Jahre Willy Schneider' im Flohmarkt. Heute, kurz vor Weihnachten, und in Gedanken (manchmal) daheim, spiele ich die Platte und freue mich, so viele alte Lieder nicht nur zu hoeren sondern auch mit zu singen.
UNVERGLEICHLICH!!!! Danke, Willy Schneider.
 
#40 11.07.2017 - 13:07 Uhr Hechemer Horst Email
Ich bin 1951 geboren. Meine Eltern hatten schon früh ein Fernsehgerät, natürlich nur Schwarz- Weiß und nur ein Programm. Es gab wunderbare Unterhaltungs- Sendungen.Die Lieder von Willy Schneider sind mir im Ohr und Sinn geblieben. Viele Refrains kann ich noch immer mitsingen. Tolle Erinnerungen an die Zeit. Gut des die Initiatoren diese Seite aufgebaut und veröffentlicht haben.
 
#39 27.06.2017 - 13:38 Uhr Rosemarie Rohrbach Email
Rosemarie Rohrbach
Dort wo vor 75 Jahren meine Wiege stand dort ist mein Herz geblieben, jedesmal kommen mir die Tränen wenn ich dieses Lied höre. Seit dieser Zeit ist die Welt gefühlslos und fremd geworden, gibt es noch jemand in unserer heutigen Jugend der die gleiche Verbundenheit oder Sentimentalität empfindet ? oder wurde das alles schon durch die "Umerziehung" der letzten 3 Generation zerstört ?
 
#38 11.08.2016 - 15:14 Uhr Jutta Sonntag Email
Ich arbeite in einem Seniorenheim als Alltagsbegleitung. Eine Bewohnerin (80 Jahre) schwärmt heute noch von ihrem Lieblingslied "Auf der Heide blühn die letzten Rosen". Auf meinem smartphone habe sie das Lied hören lassen. Ihre Freude war unbeschreiblich.
 
#37 13.07.2016 - 14:15 Uhr Schuchardt Email
Vielen herzlichen Dank für die Gedenkseite für Willy Schneider. Er hat mit seinen Liedern mir viel Freude bereitet.

Herzliche Grüße

Beate Schuchardt
 
 

Einträge: 56 - Seiten: 1 2 3

GA Gästebuch v1.6 © by gifarchiv.net